Jump to content

Die OM System Community

From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.051 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Moin,

vielen Dank für die Auswahl als "Bild der Woche" - jetzt sehe ich mich genötigt, hier doch noch einige Informationen mehr zu hinterlassen: Das Bild habe ich mit dem m.zuiko 12-40mm pro an der E-M1 in Boltenhagen aufgenommen. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich dort besonders, den frühen Morgen zum Fotografieren zu nutzen, da -neben dem tollen Licht - dann auch häufig wenig Wind herrscht und die Meeresoberfläche wunderbar glatt und spiegelnd ist. Hier habe ich gegen die aufgehende und leicht eingenebelte Sonne fotografiert und die RAW-Datei noch in meinen schnellen Workflow in Lightroom nachbearbeitet (Zeitaufwand ca. 3-4 Min). So konnte ich z.B. über den das Rot der Fahnen noch etwas herausholen.

Viele Grüße

Gregor

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Bild der Woche.

So ein Motiv muss man unbedingt „in die Tüte“ stecken und mit nach Hause nehmen. Die Morgenstimmung sehr schön eingefangen, klar am Meer muss man schon mit den Fischern auf den Beinen sein.

Gruß Pit 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Foto.  Könnte aus einem Kinderbuch sein. Für mich (..manchmal zu viel Fantasie), ist alles in liebevoller und auch humorvoller Verbindung (Konrad Lorenz?) ;-)

In der Tat ein  besonderes Bild.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung