Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

The Beast in me

dame_luz
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Selbstportrait. Doppelbelichtung. Out of Cam. Nicht perfekt. Aber etwas gelernt hab ich dabei!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

"Das Tier in mir" ;-)

Gut gemachtes Selbstportrait mit sauberer Doppelbelichtung.
Ja, das ist ein "Helge" *

Auch von mir *thumbsup*

Gruß Pit

*) Helge hatte damals auch mit einem Totenschädel auf seiner Gesichtshälfte einblenden lassen. Allerdings war das mit einer DSLR und aufwändigem Spiegel-Trick. Keine Doppelbelichtung und ohne Photoshop. An dieses Bild kann ich mich noch gut erinnern.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei jedem gelungenen Bild versuche ich nachzuvollziehen wie Es hergestellt wurde.

Nicht perfekt ist grob Untertrieben.

Tolle Arbeit mit vermutlich einigem Aufwand und vielen Bilder, welche Deinen Ansprüchen nicht genügten.

Auch von mir Daumen hoch für dieses Bild, aber auch für das tolle MT, an welchem wir wachsen oder aufgeben.

 

Gruss Hansruedi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine obskure Gestalt.... Hebt sich deutlich vom bisherigen Rest des Monatsthemas ab ;)

Halb Mensch, halb Tier, lebendig und tot, etwas Dali, ein bisschen Catweazle, na ja - und der Teufel... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow ist das ein geniales Selbstportrait, sehr gelungen - gefällt mir super gut.

Ich finde es perfekt. Habe gestern was Ähnliches gemacht, aber so gut ist das nicht geworden und meine Models waren schon genervt.

LG Soni

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super. Das ist perfekt. Wenn ich denke, wie aufwendig die Bearbeitung seinerzeit von Helge war, dann ist doch seitdem viel passiert, wenn das heute so ohne weiteres in der Kamera erledigt werden kann.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für eure Komentare!

Freut mich natürlich, dass das Bild gefällt! Wer sich fragt (so wie ich) wie Helges Schädelbild so aussieht, der kann es sich auf seiner Website anschauen.

Ich habe echt einige Bilder gemacht, bis ich halbwegs zufrieden war, was mich stört, sind meine Haare unten links und der doch recht sichtbare Pulli. Naja, manchmal hindert einen der eigene Anspruch auch. Bin froh das ich es euch gezeigt hab und das ihr mir Feedback gebt!

Ich freu mich schon aufs nächste MT!                                                                                                             

Weiterrmachen!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung