Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AZ "Der Schuh" , Nr. 3 (t.b.c.)



R: Die Beklagte wurde mit dem beigefügten Foto "in flagranti" bei der irreparablen Zerstörung von
    Schuhen ertappt. Ein unwiderlegbarer Beweis ihrer hemmungslosen aggressiven
    Regelüberschreitungen! Dieses Verhalten muß zur Gefahrenabwehr sofort unterbunden werden!
    Offenbar hat die Angeklagte auch ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit und tischt uns hier ständig 
    neue Märchen auf! Ich weise die Angeklagte darauf hin, daß sie sich durch Aussagen nicht selbst
    belasten muß - wenn sie sich äußert, kann dies aber gegen sie verwendet werden ...

A: Ich habe hier nur aufräumen wollen, ja müssen - das war dringend notwendig! Und dann
     haben sich die Schuhe auch noch gewehrt!!! Ich mußte also in Erfüllung meiner Pflichten
     etwas härter  durchgreifen. Ich nenne das einen übergeordneten Notstand ... Die
     beobachteten Beschädigungen  waren aber schon vorher da - ein offensichtlicher
     Mißbrauch durch ihren bisherigen Träger! 

     Ich bitte deshalb das Hohe Gericht ein Kreuzverhör mit der Zeugin Olympia zuzulassen - anhand
     ihrer gepriesenen Erinnerungen muß ein unvoreingenommener Beweis möglich sein, daß ich mich 
     danach sehr gut mit dem Schuh verstanden habe ... (AZ "Der Schuh - mein bester Freund!", t.b.c.).
     Ich beantrage, diese Dokumentation als Beweismittel Nr. 3 zuzulassen.
 


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung