Jump to content

Die OM System Community

...


Gast
  • 255 Aufrufe

Ungefähr zwischen Avenue Hussein Ier de Jordanie und Place du Trocadéro.


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.713 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Zeitalter als aus den "Gottes"häusern Tempel der Vernunft wurden bzw. Weinlager (wie bei der Notre Dame, ist leider Vergangenheit! Ein Bild das nachdenklich macht!

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto mit den typischen Zeichen des situativen Zeitdrucks, unter dem es offenbar entstand. ;-)

Mir 'drängt' sich detailfreudig und quasi haarspalterisch die Frage auf, ob die entstandene 'Schräglage' ganz simpel Resultat des spontanen point-and-shoot ist, da Fotograf O. den (inhaltlichen) Blick primär auf die 2-Frauen-Konstellation richtete und für den Rest schlichtweg keine Zeit hatte - das passiert mir regelmäßig; oder, ob die Zeit denn doch für eine gestalterische Intuition reichte - daran arbeite ich gelegentlich. 

In jedem Fall sind solche 'Regelverstöße' charakteristisch für Street-Fotografie (das muss man in diesem Forum eigentlich gar nicht explizit formulieren) - auf welche Weise sie auch immer zustande gekommen sind  ;-)

Die Parallelität von Skulptur und Frau ist formal auffällig interessant und inhaltlich von einer 'Leichtigkeit', dass sich zumindest bei mir keine 'schweren' Gedanken dazu einstellen wollen ... meine spontane Reaktion war: Schmunzeln. 

So weit & LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung