Jump to content

Die OM System Community

Herbstkönigin


Gast
  • 448 Aufrufe

Wenn die Blätter fallen.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Beim Vorschaubild musste ich an andere Fotografen denken und auch an ehemalige Forumsmitglieder ;-)

Ein Aufreger wird es wahrscheinlich nicht mehr.  Übrig bleibt ein  gut geplantes und auch umgesetztes Foto. Der  konventionelle Aufbau, steht im Kontrast zu den Brüsten.

Was ist darüber hinaus noch zu entdecken?

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

... gute Güte, für mich absolut keine Aufreger. Ich musste nur (mit Schaudern) an "Nippelgate" denken. Aber das war vor dem Krieg ;-)

Ich  dachte dies sei überwunden und hatte auch vergessen, dass es gegen Forumsregeln verstößt. Finde ich unangemessen, aber es macht wenig Sinn darüber zu lamentieren. Das Beste wäre gewesen, ich hätte mir die Bemerkung verkniffen.  Jetzt bin ich vielleicht sogar schuld, dass es wieder los geht. Tut mir von ganzem Herzen leid! Ernsthaft.

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel, ein Forum ist doch dafür da das man sich austauscht, seine Meinung schreiben kann ohne das man schief angeschaut wird. Wir dind doch alle erwachsene Menschen mit spass an der Fotografie und dem Austausch über Erfahrungen in diesem Bereich. Ich persönlich finde diesen Austausch hier gut und sehe es nicht negativ. LG. Gerd..meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung