Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AZ "Widerstand gegen die Staatsgewalt", Nr. 5 (t.b.c.)


ajax

R: Hier wird eindeutig das widerborstige, renitente Verhalten der Angeklagten sichtbar. Die schon
     dokumentierte Sachbeschädigung soll durch Flucht und Verteidigung des Beweismaterials für 
     weitere Zerstörungen verschleppt werden. Es ist der Ordnungsmacht nur mit großer Mühe  gelungen
     Reste als Beweismaterial für die Asservatenkammer zu sichern.
A:  Hohes Gericht - die Darstellung ist zweifellos scheinbar ungünstig für mich. Da sogar mein letztes
     Entlastungsfoto bei neutralen Prozeßbetrachtern im fernen Hamburg den Verdacht  berechnender
     Schauspielerei hervorgerufen hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß die Aufnahme in ganz
     anderem Zusammenhang - z.B. beim Spiel oder bei der Ausbildung zum Schutzhund  entstanden ist.
     Ich habe mich auch sachkundig gemacht: Es soll heute sogar bei diesen Super- Eidetikern wie
     Olympus die Möglichkeit der Gedächtnismanipulation (ich glaube das hieß PS) geben ...
     Da hier niemand meine Sprache spricht, muß ich annehmen, daß selbst mein Pflichtverteidiger 
     AJAX meine Aussagen nur unvollständig gerichtsfest übersetzen kann. 
     Ich bin bereit, mich jeder Form der Wahrheitsüberprüfung auch mit technischen Mitteln zu
     unterwerfen - im Interesse der Wahrheit und Gerechtigkeit sowie zur Wiederherstellung
     meines  guten Rufs. Anders als alle anderen Anwesenden zu sein, heißt nicht zwingend
     schlechter oder böse zu sein - ich bestehe auf Minderheitenschutz.

     Bedauerlicherweise verhindern die geschilderten Kommunikationsprobleme die Nutzung eines
     Lügendetektors. Ich habe die Wertschätzung des Gerichts für die "Zeugin der Anklage" zur Kenntnis
     genommen und bitte das Hohe Gericht den dort von Sir Wilfrid meisterhaft angewandten, 
     unfehlbaren Monokel Test zur Wahrheitsfindung zuzulassen. Das Gericht möge sich von der
     sachgerechten Anwendung hier überzeugen:

    https://www.moviepilot.de/movies/zeugin-der-anklage (Trailer)

    und meinen vertrauenswürdigen Pflichtverteidiger AJAX mit der praktischen Durchführung  
    gemeinsam mit ihrer geschätzten Zeugin beauftragen.

R: Das Gericht folgt dem Antrag der Verteidigung und ist bereit, die Ergebnisse unter dem AZ
     "Monokeltest" zu den Akten zu nehmen. 


Empfohlene Kommentare

Bin jetzt sehr gespannt, was der Monokeltest ans Licht der Sonne bringen wird. Es bleibt spannend im Prozess. Der hier in HH den Prozess mitverfolgende zweijährige Australian Shepherd Rüde Bruno schenkt aus mir unerklärlichen Gründen in Gänze den Ausführungen der Angeklagten Glauben. 

Gruß aus HH

Achim und Bruno

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung