Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Lang hat es gedauert, bis ich irgend einen Zugang zu diesem Monatsthema fand. Dies ist nun mein bescheidener Beitrag. Dabeisein ist alles. Und das Wichtigste sind die "Fingerübungen", ein wenig Übung mit dieser Funktion meiner Kamera. Ich glaube, da sind wir uns alle einig.

Mein besonderer Dank gilt meinem Model ;-)


Empfohlene Kommentare

Dabeisein ist alles.

Olympischer Geist ;-)

Spaß beiseite, danke fürs Mitmachen. Ich finde, es würde besser wenn der kleine Sichel-Mond rechts platziert wäre, dass der Hund zum kleinen Mond blickt. Von der Farbe und Kontrast her finde ich das passend und gibt dem Gesamtbild einen verträumten Eindruck.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

danke für Deine Sichtweise.

Ja, das war schon meine Intention: Es soll verträumt wirken. Die Story soll sein: Auch Hunde träumen. Der kleine Kerl träumt natürlich von seinen Abenteuern. Und die liegen in der Vergangenheit. Die Position des Mondes weiter links im Bild soll das Vergangene, Zurückgelassene symbolisieren. Wäre der Mond rechts neben dem Hund, würde der ja dem Mond entgegen sehen. Das würde aber nicht das Vergangene, sondern das Kommende symbolisieren.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung