Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Am Ende bleibt das Unendliche, die Leere. Überarbeitet..



Fotomontage zum Gedankengang : Was bleibt.


Empfohlene Kommentare

Schau dir mal die untere Kante vom Wolkenbild. Das wirkt wie von der Meeresoberfläche abgeschnitten. Da fehlt zwischen der Wasser-Kante und Wolken etwas Luft und Dunst als Übergang. Hier hast du einfach zwei Bilder einfach nur "angepappt" und wirkt nicht so realistisch.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit, danke für deinen Kommentar, allerdings ist es ein Foto bis auf den Kopf. Habe hierbei nur den Horizont etwas nach oben gezogen und die Kannte  etwas weicher gemacht. Muss ich nochmal drüber gehen. So muss jetzt ersteinmal arbeiten gehen. Danke sagt Gerd

Link zu diesem Kommentar

Die Idee ist hammer.

Mir ist der Schädel etwas zu "zart" könnte ruhig etwas dominanter ins Bild kommen. 

Der Schnitt vom Wasser zu den Wolken ist allerdings sehr hart, der haut des ganze Bild z'sammen.... vielleicht kannst du da noch ein wenig stempeln ..... Nebelbank wallen lassen .... oder so.

 

Nachtrag: sehe gerade das mit der Schnittlinie wurde schon erwähnt..... 

Ich lese selten die Kommentare zu einem Bild vorher, bei dem ich auch etwas schreiben möchte...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung