Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Bahnhof Kalaw in Myanmar. Wir warteten auf den Zug nach Nyaung Shwe am Inle See.

Der kleine Junge spielte stundenlang mit einem kleinen Ballon an und auf den Gleisen. Und er war absolut begeistert und vertieft in sein Spiel.

Den Gleisbild-Kritikern sei gesagt, dass Zügen in diesen Teilen Myanmars mit Schrittgeschwindigkeit in den Bahnhof einfahren. Lange vor dem Eintreffen des Zuges kündigt er sein Kommen mit lauten Pfiffen an. Die Gleise sind in einem derart desolaten Zustand, dass auch in voller Fahrt selten 30km/h erreicht werden. Das Leben am Bahnhof spielt sich zum großen Teil an und auf den Gleisen ab.


Empfohlene Kommentare

Die Situation wurde von dir schön eingefangen. Der Junge ist hier bestimmt nicht in Gefahr und das weiß er auch.

Mir gefällt das Bild auch ohne Hintergedanken.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung