Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AZ "Eigenmächtige bauliche Veränderungen, 1/2", Nr. 9, t.b.c.:



R: Die Beklagte wurde beobachtet, wie Sie eigenmächtig die Blumenbank/Heizung im Wohnbereich vor
     einem der Fenster gewaltsam freiräumte. Dabei wurden Blumentöpfe gewaltsam verschoben
     bzw. heruntergeworfen und die Bepflanzung mutwillig abgerissen, angenagt oder gar gefressen.
     Anschließend soll die Beklagte den entstandenen Freiraum für halsbrecherische Turnübungen
     (gleiches AZ, Bild 2/2, Nr. 10) als Ausguck oder zum Sonnenbad genutzt haben (s. Bildanhang
     1/2). Es existieren sogar Fotos, die zeigen, wie die Angeklagte auch dort noch alles, was in 
     ihr Gesichtsfeld ragte, gewaltsam ausriß.
A:  Hohes Gericht, ich muß betonen, daß das gezeigte Bildmaterial wiedereinmal dazu benutzt wird,
     mich und meine Arbeit in Mißkredit zu bringen. Dieses Bild zeigt mich nämlich in Ausübung
     meines Berufs (als Mitglied der lokalen Wach- und Schließgesellschaft). In dieser Funktion ist es
     meine Aufgabe, Eindringlinge möglichst schnell und sicher zu erkennen und nicht zuletzt auch durch
     meine sichtbare Präsenz abzuschrecken. In diesem Zusammenhang muß ich darauf hinweisen, daß
     mein Arbeitsplatz in keiner Weise den aktuellen sicherheistechnischen  Anforderungen und
     Standards entsprochen hat - ich habe diesen unhaltbaren Zustand  selbstverständlich sofort im
     notwendigen Ausmaß fachmännisch korrigiert. Wie Sie sehen funktionsgerecht und mit Erfolg.


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung