Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

AK77

Aus einem Shooting zur Sedcarderweiterung für Inna.

Und aus meinem ersten Shooting mit der OM-D … abgesehen von dem Test & Wow.


Empfohlene Kommentare

Träumerle-Blick, Schmollmund, Pose inkl. benetzstrumpftes Knie vor der Brust, etc. sind sicherlich vom Model so gewollt und gewünscht. Kann frau machen, muss man ja nicht schön oder sexy finden, auch wenn frau meint, damit in den Castingshows dieser Welt einen Blumentopf gewinnen zu können. Wird sie vermutlich sogar...

Was mich oft stört sind diese Fusselhäärchen vor dem Gesicht. Lässt sich nicht immer vermeiden. Zumindest würde ich das Model aber darauf hin weisen, dass sie versucht, die zu bändigen. Musste ich auch erst lernen, als Fotograf darauf zu achten, lohnt sich aber und wird auch oft von den Models gedankt.

Womit ich bei diesem Bild hardere ist der dunklere Bereich hinter dem Kopf. Einerseits ist der gut, damit das blondierte Haar nicht mit dem Hinterlicht verbreit. Andererseits sieht es irgendwie aus, als würde Meister Yoda hinter ihr Faxen machen...

Ansonsten...

Technisch absolut sauber, schönes Catchlight in den Augen, der Ohrstecker blinkt, Schärfe sitzt (für den heftigen Stippenlift schon fast zu brutal)...

jm2c

Martin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Olysseus, Martin und Axel! Ich freue mich daß euch das Bild auch gefällt, ich glaube es ist mein Lieblingsbild 2017 (in der verbleibenden Zeit nicht zu toppen) :)

André

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung