Jump to content

Die OM System Community

AZ "Room Service: Es gibt Arbeit!", 2/2, Nr. 14


ajax

A: Wie man sieht, gebe ich den Service Kräften hier sehr genaue Anweisungen, was zu tun ist. Das  
     ist einer der wenigen Fälle, in denen ich tatsächlich Unterstützung brauche. Ich kann nur  
     entweder Schaufel oder Besen ... Ich finde, mein selbstloser Einsatz für die Hausordnung verdient für
     sich schon Anerkennung, bei Berücksichtigung meiner Arbeitslast aber ganz besonders ...
G: Soll das heißen, sie haben bei all diesen "Aktivitäten" noch Zeit für weitere Risiko-Aktionen von
     denen wir noch garnichts wissen ...?
A: Hohes Gericht, ich habe einen eng getakteten Wochenplan - ich bin altersbedingt im ersten
     Ausbildungsjahr meiner anspruchsvollen Position: 3x Unterordnungs- und Fährtentraining,  
     Waffenkunde, Nahkampfausbildung mit Schlagwaffen, (Foto-)Jagdausbildung aktiv und passiv (als  
     Model), Wach-und Schutzdienst im laufenden Betrieb, Aufräumaktionen, Gassi gehen (3x/Tag), ...
G: Stop! Ich weiß nicht wo das hinführen soll ...
A:  Ich bestehe darauf, daß alle Vorwürfe vor dem Hintergrund meiner anspruchsvollen Tätigkeit  
     bewertet werden. Ihre vorschnelle Umdeutung meiner Aufräumaktionen in Vandalismus kann ich nur
     durch die Dokumentation meiner Ausbildungsschwerpunkte entkräften (AZ "Ausbildung im Nah-
     kampf", Nr. 15ff)
 


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.720 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung