Jump to content

Die OM System Community

Mann wird alt..



..da hilft eine Jeans auch nicht mehr. Bei dem Foto war ich erschrocken wie alt meine Hände dann doch schon geworden sind, in fast SW.


From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.945 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Norbert, ersteinmal Danke.

Ich dachte immer das ich noch so jung aussehe wie ich mich fühle und wie ich mir das vorstelle.

Man mache mal ein Foto von sich selbst ohne Bearbeitung...und dann kommt man auf den Boden der Tatsachen ganz schnell zurück..LG. Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer wieder überrascht wen man so hinterm Steuer sitzen sieht oder wer im Großraumbüro aufschlägt. Alle werden immer jünger ;-)

Ein klasse Bild welches sich gut vom Mainstream abhebt hast Du hier eingestellt.

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, danke für deinen Kommentar. Ja es ist schon erstaunlich.....und ja, es muss ja nicht immer gut sein wenn man das macht was Alle machen. Danke sagt Gerd

Link zu diesem Kommentar

Klar das Bild von einem Selbst ist irgendwie immer anders als sie uns sehen, sie die Anderen um uns....

Ich denke mir immer wieder, wenn ich Bilder von "InternetzStars" sehe - wie überdimensioniert muss deren Selbsbewustsein sein - schaut mich an wie toll ich bin.... nun ja .... 

Zu deinem Bild: deine Hände schauen nicht alt aus, sondern schmutzig - das macht der Filter..... ich finde es auch immer voll krass, was diese Filter aus einem machen bzw. was man damit machen kann.... siehe mein Avatar ... 

Ich mag solche Bilder ganz gerne. Sie überzeichnen die reale Wahrnehmung meist stark. Und man kann damit sehr gut Gefühle ausdrücken bzw. im Bild darstellen.... 

Von mir gibt es für dein Bild ein "Weiter" - ups das ist ja eine andere Story - also 5 Punkte von mir.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung