Jump to content

Die OM System Community

aperture 8

Das neue Terminal 3 in Beijing ist komplett doppelt symmetrisch aufgebaut. Hier ist die Hauptlängsachse im International Airport zu sehen. Die riesigen Säulen und Spannweiten erinnern an einen Tempel. Vom Farbspiel könnten die grauen deutschen Flughäfen ruhig mal was abbekommen.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

@Onkel: Ist doch klar. Schau mal in die Exifs: 1/15 sec. Die Chinesen sind so hektisch unterwegs, daß sie nicht mehr zu sehen sind ;-) @aperture8: Die Serie ist Spitze. Darf man erfahren, wie du da hinkamst? Urlaub, beruflich, ...? Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Aber, wieso ist denn da keiner?
Das hab ich mich bei meiner Ankunft um 10:00Uhr abends auch gefragt. Aber es sind schon 3-4 Leute irgendwo versteckt. Beijing ist zwar Hauptstadt, aber International nun mal keine Drehscheibe. Das Terminals ist nur wegen Olympia und Perspektive so riesig ausgefallen und der Teil für die A380 ist noch nicht ganz fertig. Und um 1:00 nachts schlagen sich nur noch ein paar wenige Passagiere nach FFM die Zeit um die Ohren:-)
Link zu diesem Kommentar

Respekt für die Architektur. Stimmig in allen Belangen. Die Linienführung vermittelt eine große Tiefe und spiegelt die Dimension wieder. Farblich sehr ausgewogen. 3* Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung