Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Justizpalast München


Karsten

Empfohlene Kommentare

Wunderbare Aufnahme dieser Architekur. Interessant auch die Treppengänge dieser Architektur. Schreibst Du noch etwas zum Making Off? Es ist ja ganz menschenleer und doch wohl bei Tageslicht umgestzt, oder?

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dank Euch fürs Reinschauen und Kommentieren, Thomas und Pit!

So richtig glücklich bin ich selber mit diesem Bild nicht - siehe hier:
https://www.oly-forum.com/forum/kameras-objektive/deutliche-randunschaerfen-beim-mzuiko-7-14mm-f28

@Thomas:
Ich hatte von diesem Raum schon Bilder gesehen und war gespannt wie es vor Ort sein würde. Es liefen zwar immer wieder Menschen durch die Halle und auf den Treppen, aber so vereinzelt daß es genügend Phasen gab in denen menschenleer-Aufnahmen möglich waren.

@Pit:
Das "sauber ausgerichtet" freut mich ganz besonders :-)  Ich war nämlich an diesem Tag notgedrungen ohne Stativ unterwegs, und selbst bei sorgfältigster Ausrichtung aus der Hand werden die Fehler so groß daß ein fummeliges Ausrichten mit den verschiedenen Reglern in LR ein echtes Kunststück ist.

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Ich war nämlich an diesem Tag notgedrungen ohne Stativ unterwegs, und selbst bei sorgfältigster Ausrichtung aus der Hand werden die Fehler so groß daß ein fummeliges Ausrichten mit den verschiedenen Reglern in LR ein echtes Kunststück ist.

 

 

 

Das ist Dir sehr gut gelungen.
LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und das Ausrichten ist ganz besonders gelungen. Am Mosaik Boden lässt es sich sehr gut sehen. Es sieht fast aus, wie wenn eine Hälfte gespiegelt worden wäre.

Tolle Aufnahme

Gruß Eric 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung