Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Sie vertraut mir,


Rudger

warum auch immer ;-) In Windows Foto beschnitten und mit NIK Color Efex bearbeitet. Der Filter heist: "Bleach Bypass". Und Nein, ich habe nicht wirklich zugeschlagen!

Gruß,
Rudger


Empfohlene Kommentare

Hallo Pit,

vielen Dank für deinen Kommentar und auch für deinen Tipp. Den Bildausschnitt mag ich eigentlich so wie er ist, weil mein Arm so genau in der Ecke beginnt. Die störende Tischecke werde ich einfach weg stempeln.

Danke und Grüße,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Das Besondere an Fotos ist, dass sie das "Jetzt" festhalten können. "Es" zu inszenieren ist schon bemerkenswert. Darüber hinaus gefallen mir viele Details: Der Nagellack, die Bewegungsspuren, das schöne Holz,  ... "aufs Wesentliche reduziert" .

Eine gute Ausgangsidee, die du meiner Meinung nach ebenso gut fotografisch umgesetzt hast!
 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

dir auch vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ein bisschen Lob tut immer gut.

Darüber hinaus gefallen mir viele Details: Der Nagellack

Meine Frau mag keinen Nagellack,das sind Plastiknägel die von etwas Nivea-Creme an Ort und Stelle gehalten werden.

das schöne Holz, ... "aufs Wesentliche reduziert"R

Reinhard sieht das offensichtlich anders ;-)

Vielen Dank und und Grüße,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudger

Reinhard sieht das offensichtlich anders ;-)

für mich hat das Bild schon so funktioniert. Aber ich lasse mich gerne von einer Geschichte mitreißen.
Reinhard hat vielleicht etwas länger hingeschaut und seine Vorschläge passen gut zu dem Bild.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rudger

Tolle Idee super inszeniert und aufgenommen.

Wenn man aber schon ein Pflaster am Daumen hat, hält man den Nagel in der Regel selber.

Das würde dann in die Kategorie Selbstvertrauen passen.

Ich gehe mal davon aus dass das Pflaster nur zur Inszenierung gehört.

 

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Du hast natürlich Recht, das Pflaster gehört zur „Inszenierung“. Im realen Leben kämme ich aber auch nicht auf die Idee, meine Frau den Nagel halten zu lassen.

Danke für deinen Kommentar und Grüße,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung