Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Sie vertraut mir II



Leicht "ver (schlim) besserte" Version.

Gruß
Rudger


Empfohlene Kommentare

Ich fand die erste Version schon prima, der Tipp von Pit bezüglich der Tischkante war aber gut und hat dem eh schon guten Bild nichmal gut getan.

Für mich ist das die bisher beste Umsetzung des Monatsthemas, zumindest so wie ich es verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen netten Kommentar! Das Thema vom Reinhard ist aber auch eine harte Nuss. Umso mehr freue ich mich über die Sternchen.

Vielen Dank und Grüße
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Das ist scho ma besser, jetzt unten weniger Tisch, also mehr zum etwas länglichen Format.

P.S.: Am vergangenen Freitag hab ich für das Labor meines Instituts ein Regal gezimmert und da wurden viele Nägel eingeschlagen. Pflaster am Daumen wie bei dir musste ich zum Glück nicht kleben. Also ich nehme mal an, dass du nicht der geborene Heimwerker bist ... ;-)))

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Hilfe, den Beschnitt habe ich geädert.

Also ich nehme mal an, dass du nicht der geborene Heimwerker bist ... ;-)))

Glaube mir, beim Nägel einschlagen bin ich sehr viel besser und auch routinierter als an der Kamera ;-)

Gruß
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal in die Zukunft projiziert und die Tangente an das Ende der Bewegungsspur gelegt > haut hin; die Hammermitte trifft genau den Nagel auf den Kopf! Daher die Botschaft an beide Akteure: Weiter zuschlagen; das blinde Vertrauen der Dame ist gerechtfertigt ;)) versichert Hermann

Link zu diesem Kommentar

"Blindes Vertrauen" - Das erklärt warum die Frau immer die Augen geschlossen hat, wenn ich mit dem Hammer ausgeholt habe ;-)

Daher die Botschaft an beide Akteure: Weiter zuschlagen;

So weit geht dann mein Vertrauen in die eigenen handwerklichen Fähigkeiten doch nicht.

Danke für deinen Kommentar und Grüße
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Ich hör schon den Schrei

Das kann ja gar nicht sein, Hermann sagt ich treffe den Nagel :-)

Dank dir für deinen Kommentar.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Sehr kreative Idee, die Bewegungsunschärfe vom Hammer bringt Lebendigkeit. Einzig bei den davor liegenden Nägeln hätte ich Krumme genommen, das wurde ja schon angesprochen, das hätte das Vertrauen trotz eines nicht sehr guten Heimwerkers noch erhöht :-)

Klasse gemacht, gefällt mir.

LG Soni

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Kommentar. Habe schon angefangen ein paar Nägel krumm zu schlagen ;-)

Freut mich das dir das Bild gefällt.

Danke und Grüße,
Rudger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung