Jump to content

Die OM System Community

Das wahre Leben findet draußen statt...


shorty Long

eine Collage mit CS 6 aus vielen Ebenen mit einigen Fehlern. Aber ich denke man kann ruhig mal etwas nicht perfektes zeigen.

Jegliche Gedanken zum Foto sind frei.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Gerd,

Am Rechner zusammengestellte Bilder sind nicht mein Ding.

Zum Einen weil ich das nicht kann und zum Andern ist sicher auch ein bisschen Neid dabei.

Da ich aber selber beim Fotografieren mit verschiedenen Tricks versuche zu gestalten, verstehe ich auch wenn das jemand auf dem Computer macht.

Als Laie kann ich dem Bild höchstens in den Ecken kleine Unstimmigkeiten ansehen.

Deinem Bild sehe ich aber an; Es ist mit Lust an der zur Verfügung Stehenden Technik, mit Freude und Können zusammengestellt.

Die Collage als Produkt Deines Wirkens aber sehr gelungen.

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung