Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

:.. A SLICE OF PARADISE ..:

fotonoid
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Sorry, das ich noch mal reinstelle.

hab die letzten Bilder aus Versehen gelöscht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das ist ja mal ein schön verrätselter Titel ;-)

Ich habe den Verdacht, das Scheibchen Paradies kann allenfalls hinter der nächsten Ecke liegen ... oder hinter der nächsten ... oder ... 

Andererseits lässt sich 'slice' in Verbindung bringen mit 'slice of life', was das Foto weitgehend ja auch ist. Das holt jedes 'Rätseln' wieder auf den Boden zurück. ;-)

Bei mir assoziieren hier (Vorsicht! Absolut individuell) ganz stark die Filme Trainspotting oder etwa Kids et al. (erinnert sich überhaupt noch jemand daran?); jedenfalls findet sich dort atmosphärisch der wenig aussichtsreiche Blick in die Zukunft, wie ich ihn auch in diesem Foto zu 'sehen' meine. 

Ausgesprochen junge Frau, Plüschtier ... manch einer wird das als 'Lolita'-Inszenierung mit den üblichen Einwänden verstehen ... aber: es fehlt an 'Niedlichkeit' und erotischen Klischees - selbst das Plüschtier ist ein als Stinktier (?) getarnter Teddy. Irgendwie ein 'soziales' Foto, irgendwie auch nicht; ästhetisch mit einigen 'Trash'-Anklängen - in jedem Fall stark im Eindruck; unter den Arbeiten, die ich von Dir hier verfolgt habe, gehört dies - für mich - sicherlich zu den prägnantesten. Möglicherweise wegen all der Mehrdeutigkeiten. 

Also: in manchen Belangen (des Fotos!) etwas ratlos aber trotzdem höchst angetan. 

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung