Jump to content

Die OM System Community

Buntspecht 1


Haru-Lu

Heute habe ich mich mal nicht aufs Pokern konzentriert.

Letzte Gartenarbeiten gemacht und Futterstelle für Winterfütterung der Vögel eingerichtet.

Wie alles in der Nachbarschaft spricht sich sowas schnell herum anscheinend auch unter Vögeln.

Am nachmittag schon ein riesen Ansturm und als Höhepunkt ein Buntspecht am Futterhaus.

Gruss Hansruedi


From the category:

Doku

· 27.066 Bilder
  • 27.066 Bilder
  • 45.857 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine hübsche Dame hast Du da mit Futter locken und dann auch fotografisch einfangen können - schön scharf getroffen, das rassige Ding ;-)

Das muss aber auch an Deinem offenkundig künstlerisch und raffiniert gestalteten Vogelhäuschen gelegen haben; allein schon wegen den auch für feine, attraktive und mit elegant-schlanken Klauen versehene Vogelschönheiten bestens geeigneten Fußhalteballen ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Wenn ich etwas mache, sei Es fotografieren oder Vögel füttern, versuche ich Es mit Stil zu machen.

Das Foto entstand eigentlich ziemlich hektisch und provisorisch.

Unterdessen habe ich die Kamera gut eingeschossen und bin für weitere Besuche eingerichtet.

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung