Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Botta Bogen

bup
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Botta Kirchen Eingang im Tessin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Servus, da hat Martina schon recht. Der Anschnitt im oberen Bereich ist schon knapp und ich würde das Bild am unteren Rand gerade ausrichten. Vielleicht kannst du die Tonwerte noch etwas nachziehen. Ist etwas zu hell geraden. Ansonsten eine wirkungsvolle Architektur. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina Ja, ist so, mag mich noch erinnern: hinter mir war eine Mauer, musste etwas von der Seite schiessen, ich krieg es einfach nicht gerade sonst geht oben noch mehr verloren. Zuiko 18-180. Jetzt habe ich 11-22 da gehe ich nochmals hin, dann sollte es besser werden. Grüsse aus Zürich Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok Georg, habe es noch etwas begradigt und noch etwas kräftiger gemacht. Aber es braucht doch noch eine neue Foto. Besten Dank und Gruss aus Zürich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, jetzt wirkt es schon harmonischer und kommt besser zur Geltung. Der Anschnitt im oberen Bereich stört mich jetzt nicht. Noch einen Tip. Probier die Aufnahme doch einmal als kräftiges SW. Das Motiv habe ich schon als SW gesehen. Du wirst sehen es gefällt dir auch. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter, dieses Motiv mit dem 11-22 müsste ja sehr viel mehr hergeben. Mich würden mal deine Erfahrungen mit dem 11-22 interessieren. Ich habe mich seinerzeit für das 12-60 entschieden und bin sehr zufrieden. Ist fast ein Immerdrauf geworden. Gruß Martina

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.