Jump to content

Die OM System Community

Heckenbraunelle


ajax

From the category:

Doku

· 26.940 Bilder
  • 26.940 Bilder
  • 45.708 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Feine Aufnahme eines Vogels, den ich persönliche noch nicht (bewußt) gesehen habe.

Offensichtlich hast du bei dieser Aufnahme vollen Körpereinsatz gezeigt und auf dem Boden gelegen. 5*****

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

OOPS - Jürgen - ich war auf eine sternenfreie Zukunft eingestellt. Was ist passiert? Mein Einsatz hielt sich ehrlicherweise in Grenzen, weil die Hanglage mir geholfen hat. Man muß in unserem Alter jede Hilfe nehmen, die man kriegen kann ...

Danke für's Lob und das Anschauen. Ich bin sicher, es gibt bei Dir auch Heckenbraunellen - sie sind aber sehr wuselig, gut getarnt und relativ scheu.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, wenn es Dir gefällt und hilft! Ich habe selbst bei der Heckenbraunelle von den Vogelspezialisten Hilfe im Forum gebraucht - und bekommen! Fragen führt hier am schnellsten zum Erfolg ... Deine enorme Vogelgalerie ist inzwischen beeindruckend umfangreich und gut.

Link zu diesem Kommentar

Diese Braunelle hast Du fein erwischt. Sogar ohne Hecke... ;-)

Schön detailliertes Heckenbraunellenfoto im grasigen Umfeld und als putziges Detail diese kleine störrische Feder am Füßchen... ;-)

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung