Jump to content

Die OM System Community

Muss ich jetzt auch noch in die Kamera lächeln..?



Dieser Amselherr ist schon vergeben und bleibt seiner Amseldame auch treu;-)

  • Gefällt mir 1

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, das erste hier gezeigte Vogelportrait mit Schnee! :-)

Ein süßes Foto von Herr Amsel, der irgendwie ein wenig verwundert in die verschneite Landschaft zu schauen scheint... ;-)

Schöner Hintergrund mit zartem Farbenspiel, kleine feine Flöckchen und mittendrinnen ein Herr mit gepflegten Füßchen auf  einem fein strukturierten Sitzgehölz.

Das mit der Treue des Amselherren ist aber - gerade zu dieser Zeit - vielleicht nur ein frommer Wunsch. ;-) ;-) ;-) Spätestens bei der (über-)nächsten Brutsaison werden die Karten meist neu gemischt.... ;-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Wolfgang für deine lieben Worte.

Zuvor hatte dieser Herr Amsel ein kleines Rotkehlchen von dem gemeinsamen Futterplatz vertrieben. Nachdem ich dann laut mit ihm geschimpft hatte schaute er mich so unschuldig an.

Herzliche Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

unschuldig anschauen bedeutet im Winter bei unseren süßen Amseln zumeist: "Gib mir Rosinen!" ;-)

Natürlich ungeschwefelte... :-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Volker.

Dieser Herr Amsel ist inzwischen Dauergast an meinem Vogelfutterplatz und schon recht zutraulich. Wenn ich mich langsam bewege lässt er mich auf unter 3 Meter an sich heran.

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen,

das Amselmännchen ist ein sehr fotogener Vogel. Du solltest die Gelegenheit nutzen und versuchen, noch ein paar Fotos zu machen. Mich faszinieren vor allem beim Amselmännchen die farbigen Augenränder.


Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Dieser Amselherr ist schon vergeben und bleibt seiner Amseldame auch treu;-)

Der Schein trügt, er hält Ausschau nach der nächsten Braut, die er im nächsten Frühjahr beglücken will ;-)

Spaß beiseite, schönes Amselprotrait mit Schneegestöber.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hihihihi ... wondervull ... hihihi .... der Blick  ..... hihihi..... wunderbar .. 

Ich bin echt voll begeistert.. das hast du echt hammergut eingefangen ... und die Wörtleins dazu ... echt VollHammer ... äh... also ... nun... ich ... ja ich meine natürlich das Bild ist Voll der Hammer ;) 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung