Jump to content

Die OM System Community

Karsten

Große Moschee in Abu Dhabi


From the category:

Doku

· 26.880 Bilder
  • 26.880 Bilder
  • 45.664 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist Klasse! lediglich oben über der Spitze wäre etwas mehr Luft schön. Besonders gut gefällt mir der konzentrische  Bildaufbau.

Gruß aus HH

Achim

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten, Abu Dhabi ist schon ein architektonischer Hammer mit Fotomotiven vom Feinsten.

Es scheint sich um die Sheikh Zayed Moschee zu handeln - zumindest ein kleiner Teil davon. Ein tolles Motiv, aber wie Achim schon bemerkte, nach oben ein wenig mehr Luft würde der Aufnahme gut tun.

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Dank Euch fürs Reinschauen und Kommentieren, Achim und Georg (und Peter :-) !!

Ja, das Bild ist in der Sheikh Zayed Moschee enstanden. Eine atemberaubend spannende Foto-Location.

Und ja, ich habe bei der Aufnahme geschlampt. Zu wenig Rand gelassen. Aber wozu gibt's Photoshop und Content-Aware Fill. Mit mehr Rand oben und an der Seite wirkt es noch besser, keine Frage.

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung