Jump to content

Die OM System Community

Mission Bathfinder


Mons

`completed´


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein Lost Place-Dokurealismus-in gewisser Weise Mood-Figur im Raum-Blick durch das Fenster (mit Weserrenaissance Detail)-Atmosphäre-Selbstportrait in historischer 1960er Jahre Design-Umgebung Foto, nebst Zweitkamera - ich weiß, Du magst es kurz. ;-) Hab' ich ein Foto-Genre übersehen? 

Das ist ja irgendwie ein 'Klassiker'; interessant der Bild-im-Bild-Effekt, den der Spiegel herstellt, und so das flache Sujet 1 (ausgesprochen fotografierwürdiger Spiegel an Kachelwand) mit Sujet 2, der gespiegelten Tiefe des Raums, komplettiert. 

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Gerald, was würde ich ohne dich machen! :-)
Ernsthaft! Ein bisschen habe ich schon gezögert! Nicht alleine, weil es mich selbst zeigt.  Fasziniert haben mich: "Fläche gegen Raum", und auch die anderen Dinge, die du gesehen und komprimiert kommentiert hast.  Wesserrenaissance?  Aber, ja!

Danke!!

Das Wortspiel im Titel konnte ich mir nicht verkneifen, es ist aber nicht notwendig.

 

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Das gehört mit zum Besten, was ich in der letzten Zeit hier sehen durfte. Soviel Tiefe, wie in deiner authentischen Millieu-Studie bekomme ich in meinem Kommentar nicht hin. Deshalb nur drei Sätze von mir.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung