Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Möve

Thomas N
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das 50-200 (ohne SWD) kam aus der Überholung zurück. Bei trüben Tag mal probiert, wie es sich macht, da es doch gemächlicher als das mit SWD reagiert. In der Regenpause flogen die Möven. Beschnitt auf 16:9 und RAW-Anpassung. Interessant, wie Licht durch die unteren Federn scheint, die nicht mehr die Flügel bedecken aus Sicht des erhöhten Deiches bei Niedrigwasser.

LG Thomas


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Da sieht man wieder einmal, dass auch ältere Oly-Linsen wunderbare Flugfotos einfangen können! Deinen letzten Satz im Begleittext habe ich zu dieser fortgeschrittenen Stunde nicht mehr so recht verstanden, aber das ist auch egal - ein feines Flugfoto von oben! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, danke für Deinen Post. Das alte FT ohne SWD benötigt etwas Geduld für die Fokussierung. Macht richtig Spass, wenn's bei bewgten Objekten gelingt. Optisch gut sind sie. Ein Exemplar ohne SWD wollte ich, da es u.U. auch an Olys ausserhalb der M1* tut.

Ja, mein letzter Satz, es war ebenfalls schon später. Meinte, das Möven seltener von schräg oben fotografiert werden und die Federspitzen lichtdurchlässig sind bzw. die Kontur des Flügels selbst darunter sich abzeichnet bei gedecktem Licht.

LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung