Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kopf....

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...unterm Arm ist gar icht so schlimm, wie Ismatullah hier eindrücklich beweist. Es ist soweit, die Jungs und Deerns im Fotokurs sind in der Lage, ihre Bildideen auszu probieren und umzusetzen. Wir haben viel Spaß  dabei die Bilder zu erarbeiten.

Doppelbelichtung. Bearbeitung auf dem Tablet mit Snapseed. 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Noch eine tolle Idee zum Thema Doppelbelichtung!

Aus meiner Sicht könnte der Kopf noch ein bisschen kleiner ausfallen.

Viele Grüße

Willy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, der Kopf unterm Arm ist  mir auch zu groß. Trotz Markierung auf dem Boden halten die Jungs nicht immer den richtigen Abstand zur Kamera ein. So what! Hauptsache die Jugendlichen lassen sich überhaupt drauf ein.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Idee und Doppelbelichtung sind natürlich klasse. Interessanter finde ich aber deine "Kunden" an sich.   Spannende Porträts! Toll, wie du deine pädagogische Arbeit mit deiner Leidenschaft verknüpfst.  Mit Kindern und Jugendlich zu arbeiten ist etwas besonderes.  Ein Glücksfall, dass du es zeigen darfst und Kompliment an deine Darsteller!

 

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich, wenn es dir gefällt, Axel. In der Tat empfinde ich mich als Glückspilz, dass ich die Möglichkeit habe meine Liebe zur Fotografie in meinen beruflichen Alltag einzubauen. Die Arbeit mit den lebenslustigen jungen Menschen mit all ihren unterschiedlichen Stärken und unterschiedlicher Herkunft hält meinen Kopf frisch und hilft mir ausgetretene Pfade zu verlassen und in pädagogischer Hinsicht neue Möglichkeiten zu schaffen. Ursprünglich komme ich beruflich aus dem wissenschaftlich-technischen Bereich und habe vor 22 Jahren als Quereinsteiger in der Ausbildungsvorbereitung begonnen. Seitdem kann ich mich nicht an einen einzigen langweiligen Tag erinnern.

Gruß aus HH 

Achim 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung