Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Interessante und ungewöhnliche Architektur adäquat inszeniert. Fein ziselierte Strukturen sowie die Vorherrschaft des Grau gegenüber den S & W Anteilen tun der Ästhetik des Fotos besonders gut. 

\ /•/ / /

Der Titel könnte eine Art struktureller Darstellung des Fotos sein: Diagonal angeordnete Rolltreppen mit Mensch ... obwohl die Anzahl der Objekte nicht korrespondiert.  ;-) 
Bei dem Backslash links, habe ich keinerlei Assoziation - wobei ich nicht einmal weiß, ob die erste nicht bereits zu fantasievoll ist. 

Bleibt die Frage: wo ist das?

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dank Dir für's Reinschauen und den ausführlichen Kommentar, Gerald! 

Das ist einer der beiden Eingänge des Bahnhofs Triangeln in Malmö. Eine interessante Foto-Location.

Was die Anzahl der Slashes angeht hast Du Recht, ich habe mich verzählt. Es sind tatsächlich 5 Rolltreppen, also müßte es einer mehr sein ;) Der Backslash symbolisiert die Linie quer vor den Treppen. Ab und an wähle ich einen solchen "Code" als Titel für Architekturfotos wenn mir gerade nichts Besseres einfällt. Auf Flickr gibt es jeden Tag ein Bild von mir, da fehlt mir bei Bildern mit ähnlichen Motiven ab und an ein kreativer Einfall für einen guten Titel :) 

VG Karsten  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung