Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Brrrrr

Mons
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Seltenes Wetterphänomen in Paderborn: Mal kurz vor die Tür.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schön, dass 'seltene Paderborner Wetterphänomene' den Weißanteil von Schwarz-Weiß Aufnahmen positiv beeinflussen; gewisser Maßen Paderborner Snowkey ...

(Irgendwo zwischwen Paderauen und Rolandsweg?).

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

danke für deinen positiven Kommentar! Eigentlich mag ich den Schnee, meine Nebenhöhlen protestieren aber recht schnell ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

danke! Der Wind trieb es wirklich überall hinein. Die Kamera war ruckzuck voller Schneematsch. Ich wähnte mich sicher, da ich mit dem Zuiko 50-200 und der EM1 unterwegs war. Dann bemerkte ich, dass die Blitzschuhabdeckungen fehlten. Als nichts wie rein!

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich find's gut, sowohl das Bild als auch den Schnee! Man spürt förmlich den Wind und die Kälte, aber das muß so!

Ich hoffe mir gelingt auch noch ein Schnee-Shooting diese Saison ;-)

André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre´

danke schön :-) Bestimmt! Wie wäre es mit Kunstschnee in der gemütlichen Stube ;-)

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Gotti,

vielen Dank! Na klar hast du das Bild schon einmal gesehen ;-)  Wir verraten aber nicht "wo" ;-)

Grüße

Axel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung