Jump to content

Die OM System Community

Cali - Street



From the category:

Doku

· 26.945 Bilder
  • 26.945 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Oly-Forum, weil es keinen Spass macht hier Bilder einzustellen. Grade dieses Bild ist sehr genial. Es gefällt mir ganz ausgezeichnet!

Aber niemand schaut es an, niemand liked, niemand kommentiert...

Ich zeige meine Oly Bilder inzwischen im Fuji-X-Forum im Fremdbilderthread, zumal ich dort sowieso mit meinen Fujis präsent bin.

Vergleicht man die Userzahlen mit den Klicks in den Galerien hier, dann ist das beschämend! Zumal hier wirklich hochwertige Fotos gezeigt werden!

Und nun zum Thema: Spiegelloser ich finde dieses Bild sehr gut. Ist das in Cuba?

 

Viele Grüsse

 

Dieter

 

PS: ich meine diese Kritik allgemein und nicht bezogen auf meine Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Lieber Dieter,

danke für den netten Kommentar. Es geht mir da wie Dir. Habe hier schon ab und an mal Bilder eingestellt aber ohne großen "Erfolg" wobei ich hier nicht Belobungen meine sondern einfach nur mal einen Kommentar. Wenn was kommentiert wird sind es zumeist Kritiken die nicht immer "freundlich" ausfallen.

Daher habe ich auch den Großteil wieder gelöscht. Zum Bild : Das ist in Kolumbien entstanden, genauer gesagt in Cali. 

Ich habe einiges in Flickr eingestellt wobei dort eher um "Favoriten und Viewer" gerungen wird. Habe dort ca. 500000 viewer.

Dort ist alles gemischt vertreten, vieles mit NIK bearbeitet. Mein username dort Michael Hertel.

Es grüßt Dich herzlichst verbunden mit den Besten Wünschen für 2018

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

vielen Dank für Deine nette Antwort. Ich werde mal bei Dir auf Flickr vorbeischauen... :-)

Ich war noch nie in Südamerika, was ich aber so an Fotos gesehen habe kann man dort gute Bilder machen, sowohl in Farbe als auch S+W, vielleicht auch weil es dort so anders ist als hier? Es gibt im Fuji-X-Forum einen tollen Kuba Thread, wenn Du Lust hast schau mal...

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

 

Liebe Grüsse

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung