Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vitaminbombe

Ingo
Sign in to follow this  

[img]http://www.digitalfotograf.com/bilderkiste/data/media/55/E3040987__cs4_67_LR_2_web.jpg[/img] Ich hoffe es sind beide Varianten zu sehen. Eine "Spielerei" auf dem Diapult. Es steckt doch einiges an Arbeit darin, man sieht es der Aufnahme kaum an. Mir gefiel die Plakative Wirkung. Vielleicht kommt es bei Euch auch so rüber. Viele Grüße, Ingo.

Sign in to follow this  

Photo Information for Vitaminbombe


Recommended Comments

Guest OlyGraph

Posted

Ganz tolle Arbeit. Wie bekommt man denn so gleichmäßige dünne Kivischeiben? Gruß Frank

Share this comment


Link to comment
Wie bekommt man denn so gleichmäßige dünne Kivischeiben?
Ich habe in der Küche einen "V-Hobel" Der ist super scharf. Darf man natürlich den Halter nicht verwenden, sonst sind Löcher im Obst :) Ich habe noch eine Variante mit roten Zwiebeln. Das sieht auch sehr interessant aus. Ach was, ich zeig es Euch mal: Gruß Ingo.

Share this comment


Link to comment

WOW! Gut, dass es so ein langer Winter ist. Gefällt mir ausgezeichnet. Exzellente Arbeit! Grüße aus Berlin Enrico

Share this comment


Link to comment

Hi Ingo, die Variante mit den Überlappungen gefällt mir auch besser. Kann mich da Martina anschließen. Die Zwiebeln erinnern mich an Zellen, die sich gerade teilen. Cool! Aber solche Ideen kann man doch auch im Sommer haben, dazu brauchen wir doch nicht so einen langen Winter, oder ;-) ? Gruss Gordon

Share this comment


Link to comment

gut gemacht !!!!!! habe mich auch mal an den Kiwis probiert,aber dein Bild ist besser geworden. grüße rjordan

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.