Jump to content

Die OM System Community

Flow


Mons

Roberto Bossard - Mark Soskin Quartett


Hier gibt es noch zwei Bilder des Abends:

 

http://foto-pb.de/essays/


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich gehöre ja nicht zu den Betrachtern, die gern Musikerbilder betrachten.

Aber hier zeigst du den emotionalen Moment des Gitarristen, der mit seiner Leidenschaft durch seine geschlossene Augen seine Musik macht. Das Licht, das direkt auf den Musiker gerichtet ist, lässt ihn sehr gut aus dem Bild hervorheben.

Die SW-Umsetzung ist moderat und dennoch knackig.

Das erste Bild in deinem Link gefällt mir am besten. Dort gibt das Bild seine Leidenschaft zum Jazz sehr schön rüber.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

aber (!) du bist ein sehr genauer Beobachter und ich finde du hast das Bild  treffend beschrieben. Über das Lob habe ich mich auch sehr gefreut! Vielen Dank! Ich schwankte auch zwischen den beiden Fotos! Das  M.Zuiko  25mm 1.8 ist ein ganz starkes Objektiv - muss auch mal gesagt werden.

Grüße
Axel

Übrigens: Ich habe heute die 7,5mm Festbrennweite erhalten und getestet. Ich bin begeistert, werde sie behalten und bald auf ein paar Test- und Beispielfotos verlinken ;-)

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung