Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

The Book

Marcello
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Der Computer, nebst Arbeitshilfe auch eine der meisten gebrauchten Hilfsmittel der Kommunikation, sei es nun durch ein Forum, in einem Chatraum, in Skype per Internet-telefonie oder in AIM mit Videokonferenzen. Natürlich geht das alles am einfachsten mit einem Mac und OSX ;) Das MacBook Pro, mein "Freund" und eine echte Arbeitsmaschine. Der Biltz, horizontal gerichtet und mit ausgefahrener Reflektorkarte half dem Monitorlicht die Vorderseite etwas aufzuhellen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Idee ist Klasse, vieleicht das Mac auf einen anderen Untergrund gestellt, gefällt mir jetzt nicht so das Parkett, aber gut, als Gag, noch etwas abstrahlendes vom Bildschirm ins Licht, das mehr Kommunikation erahnen lässt, Gruss, Pierre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja es ist ein Tisch, nicht parkett, und ich find das das warme holz dem Photo ne angenehme Atmosphäre gibt. Das war schon gewollt so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe ein Gerät, daß unter anderem zur Kommunikation dienen kann. Aber Kommunikation sehe ich nicht so direkt. Ein Screenshot mit nem email-Programm oder eine Person mit Headset o.ä. würde das verdeutlichen. Die Perspektive und das Bild sind gut. Viele Grüße Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Interessante Idee und auch die Umsetzung hat was - obwohl mir der schwarze Bereich zu mächtig ist. Aber Dein Buch ist in meinen Augen deutlich kommunikativer als Dein Book :-) Um hier die Kommunikation zum Betrachter zu bringen, fehlt noch was, was nach Kommunikation aussieht, Beispiele wurden schon genannt. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr habt recht, "Kommunikation" wird hier nicht grossartig vermittelt, daher werde ich wohl am besten das Bild in eine andere Kategorie stellen und nebst dem "alten Buch" mal sehen ob ich noch was 2tes machen werde. Besten Dank für eure Kommentare, die ja bezüglich des Bildes ziemlich motivierend ausfielen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung