Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

IndustrieRuine



Heruntergekommene Hinterlassenschaft. Im Auto Modus fotografiert. Kurios, selbst der Baum ist dahin. Habe die stark stürzenden Linien vom Gebäude ausgeglichen. Ist die Bildgestaltung so OK?


Empfohlene Kommentare

Hallo,

für mich ist das soweit ok.

Wenn ich etwas anders machen wollte, so würde ich auf Details achten und diese ablichten.

Vermute mal das diese Ruine noch jede Menge zu bieten hat. Kann mir auch vorstellen hier mal in der Dunkelheit mit einer Ledlenser zu spielen.

Eventuell auch in SW denken kann sich bei solchen Motiven lohnen.

VG

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Tipps. Werde mich mal umsehen, es ist ja eine Industriebrache im städtischen Umfeld. Details gibt es dort reichlich zum Ablichten.

Link zu diesem Kommentar

Mir hängt die "Baumruine" zu sehr am linken Rand, dadurch kommt das Motiv insgesamt etwas aus dem Gleichgewicht.

Wenn Du ohnehin nochmals dort fotografieren willst, dann kannst Du ja meinen Einwand als Variante zum Vergleich ausführen.

Grüße

Peter M. 

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ähnlich, die Baumruine steht in Konkurrenz zur Hausruine. Mach zwei Bilder, eines ohne Baumruine und eines wo letztere das Hauptmotiv ist.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung