Jump to content

Die OM System Community


Falkensteiner Ufer mit Wrack am 14.02.2010 Eis und Flut versteckten es gut! Bewusst tiefer Kamerastand, um die Eisbrocken und die Spiegelung optimal ins Gesamtgefüge einzubringen.


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse Winter 2010-Motiv! Die auf "altes Farbfoto hat zu lang auf der sonnigen Fensterbank"-Optik mit der Vignetierung ist klasse! Schöner Polaroid Look – mir gefällt sowas. Grüße Enrico

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina, sehr schön dargestellt und die Spiegelungen sind bildwirksam eingebunden. Die Tonung ist für die Jahreszeit - Kälte sehr gut. Hätte aber den Horizont gerade gestellt. Kippt etwas nach rechts weg. Sin die Abdunkelung an den Ecken bewußt gewählt? Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar

Servus Georg, danke für dein Feedback. Meines Erachtens ist der Horizont gerade. Zum einen arbeite ich mit der Wasserwaage der E-30 und zum anderen habe ich bei der Bearbeitung darauf geachtet. Ich habe mich an mehreren Senkrechten orientiert. Ist das falsch? Und ja, die Vignettierung habe ich zusätzlich eingefügt. Ich hatte auch Aufnahmen mit dem Modus "Lochkamera", aber da fehlte die Spiegelung, da ich sie von einem anderen Standpunkt machte. Meist brauche ich ziemlich lange, um mich für die endgültige Fassung eines Fotos zu entscheiden ;-) LG Martina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung