Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Groundhandling: nur Fliegen ist noch schöner.

aljen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fliegen kann jeder. Doch die, Kunst, die > 20 Quadratmeter Nylon und > 350 Meter Leinen einigermaßen zu beherrschen, lernt man am besten am Boden. Macht jede Menge Spaß.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Bild wäre gut, wenn der Fokus auf den Menschen und nicht auf dem  Schirm liegen würde.

warum iso 1250 bei dem guten Licht.

das Bild hätte man auch mit einer 250tel oder 500tel machen können 

Gruss

schappi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Das Bild wäre gut, wenn der Fokus auf den Menschen und nicht auf dem Schirm liegen würde.

 

 

 

 

warum iso 1250 bei dem guten Licht.

 

 

das Bild hätte man auch mit einer 250tel oder 500tel machen können

 

 

Gruss

 

 

schappi

 

Ad 1. Das Fokus ist auf den Menschen. Für die Kompressionsartefakte der Forumssoftware bin ich nicht verantwortlich. 

Ad 2. Falls das eine Frage ist: Weil ich die Zeitvorwahl auf 1/2500 Sekunde eingestellt habe und die ISO-Automatik walten ließ. Dafür ist sie da.

Ad 3. Das Bild habe aber ich gemacht und nicht ein "man"; so entscheide ich über die Einstellungen.  Auch aus dem Grund, mich mit den Besonderheiten des Gleitschirmfliegens einigermaßen auszukennen. Der "man" möge von mir aus verwackelte Bilder machen; ich will es nicht. Die Bewegungen sind in diesem Sport zum Teil extrem schnell, vor allem bei den Leinen fällt jede Bewegungsunschärfe sofort und unangenehm auf.

Ich hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben. Für sachliche Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung