Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schleiereule im Regen

acahaya
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Zahme ohne Geschirr fliegende Schleiereule im Regen über einer Wiese aus Mädesüß.


  • Gefällt mir 6
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

ich schreibe mal gerne längere Kommentare, aber bei diesem Bild fehlen mir die Worte. Kann nur sagen: einfach nur wow!

Knackige Schärfe an der Eule. Schöner Hintergrund mit schöner Drittelteilung Feld und Gebüsch (oder Wald). Ebenso die schöne sichtbare Dynamik der Flügelspitzen trotzt 1/2000 Sek. Der Größenverhältnis Flügel zum Körper sieht man an, welche Power in der Eule steckt.

Starkes Naturfoto.

Oh, doch noch Worte für den Kommentar gefunden ;-)

Danke fürs Zeigen
Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich Pit nur anschließen, der ja schon alles gesagt hat - ein wundervolles Flugfoto! :-) :-) :-)

Geradezu genial ist es ja, dass dieser zahme Greif ohne Lederbändchen, Glöckchen u.ä. unterwegs war. :-)

Herzlichen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Euch,

für mich war es auch ein tolles Erlebnis wobei es das Fotografieren natürlich schon erleichtert, wenn man ungefähr weiss, wo die Eule entlang fliegen wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sabine

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch, wenn es sich um eine zahme Schleiereule handelt: Diese Flugaufnahme ist einfach nur wunderbar!

Leider treibt sich bekanntlich seit einiger Zeit im Oly-Forum ein Zeitgenosse oder eine Zeitgenossin herum, die ganz bewusst besonders gelungene Vogelaufnahmen schlecht bewertet, damit diese nicht mehr in der Galerie der beliebtesten Fotos erscheinen. Es spricht vieles dafür, dass es sich um jemanden handelt, der/die leider nicht in der Lage ist, solche aus der Masse herausstechenden Vogelaufnahmen zu realisieren.

Diese Flugaufnahme ist ganz eindeutig eine besonders gelungene, daher auch von mir 5 Sterne!


Viele Grüße
Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung