Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Arrangement ...

sam0611
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Diese konstruktive Lösung erschließt sich mir nicht: warum sollte jemand auf die Idee kommen, eine volle Bierflasche mit wetterfestem Tape auf den Resten eines Zaunes zu fixieren?

Die Installation befindet sich auf dem verwilderten Teil eines Büro-Areals in HH-Bahrenfeld; das Gebäude im Hintergrund ist aktiv, es führt allerdings kein direkter Weg dort hin. Überhaupt sind Passanten an diesem Ort wenig wahrscheinlich ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

"Kunst" ist in diesem Fall die Definition derer, denen mit ihrer Zeit oft nichts anderes einfällt.

>>> Überhaupt sind Passanten an diesem Ort wenig wahrscheinlich ...<<<

Deshalb steht die Flasche ja noch dort...!

Grüße nach HH

Peter M.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss dieser Tage mal nach sehen, was daraus geworden ist.

Die Vorstellung eines geheimen Biervorrats an einem Ort, an dem zuvor 'noch nie ein Mensch gewesen ist', überzeugt mich nicht recht, dafür scheint mir - nicht nur nach eigenen Erfahrungen - eine Flasche eher wenig für den dazu eingesetzten Aufwand. Ich behalte das im Auge und poste gegebenenfalls ein weiteres Foto dazu, sei es auch ein leerer Platz. ;-)

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Blickfang ist es jedenfalls.... Und regt zum Spekulieren an... Die meisten Fotos werden schon in Sekundenbruchteilen abgehakt, auch wenn sie nur am Rande wahrgenommen werden, zeigen sie stets schon tausendfach gesehenes und/oder vollkommen uninteressantes (ist relativ, ich weiß) ;) Nicht dieses hier.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für den 'realistischen' Kommentar 

Ein Blickfang ist es jedenfalls.... 

" ... jedenfalls ..." ;-)

Über das Arrangement bin ich im verwilderten Abseits gestolpert; ein Staunerlebnis der kleinen Art, bei dem man unweigerlich darüber sinniert: was soll das ganze, hier an dieser Stelle und überhaupt. Die 'große' Sinnfrage im 'Kleinen' ... zur Vorsicht: letzteres ist eine ironische Anmerkung ;-) Es gehört zu meinen 'Fundstücken' wie z.B.: https://www.oly-forum.com/gallery/view/hebel?set=img_user:11630

Fotografisch habe ich mich immerhin bemüht, die eine oder andere Grundregel zu befolgen ... 

PS: Ich bitte freundlich um eine kurze Rückmeldung; ich habe hier derweil 4 Monitore stehen und jeder zeigt naturgemäß sein ganz eigenes Bild ... mein neuer Screen ist ab Werk kalibriert - was immer das heißen mag; jedenfalls lag ein 'schönes' Testprotokoll' über die 'individuelle' Einstellung bei. Mich interessiert an dieser Stelle speziell: ist die Darstellung des Fotos (ich weiß es ist nicht die optimale Wahl dafür) eher warm oder kalt

LG, Gerald

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung