Jump to content

Die OM System Community

Karsten

Sonnenaufgang hinter dem Berg Athos (Chalkidi, Griechenland)


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke fürs Reinschauen und Kommentieren! Den Ort hätte ich natürlich mit dazuschreiben können - hab's jetzt ergänzt. Klar habe ich mehr als diese eine Aufnahme gemacht. Warum fragst Du danach?

VG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Mich würde interessieren wie das Farbenspiel z.B. 10 Minuten früher oder später ausgesehen hat, oder als die Sonne gerade aufgegangen war.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Heinz-Michael! Du hast völlig recht - so intensiv wie ich den Himmel farblich entwickelt habe sah es in Natura optisch nicht wirklich aus. Mir hat diese künstlerische Übertreibung allerdings gefallen, und ich fand sie für dieses Motiv auch nicht unpassend.

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Naturaufnahme hast du zu einem Barbiepüppi kitsch

Auch wenn die Bearbeitung am Bild nicht ganz nach meinem Geschmack ist, muss man nicht so einen Kommentar auslassen.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar

Heinz-Michael -

Erst war das Bild schön mit unnatürlichem Himmel, dann Pink Kitsch, und am Ende schmerzt es in den Augen. Wenn Dir ein Bild von mir nicht gefällt, und Du hast das Bedürfnis mir das mitzuteilen, dann reicht mir ein einmaliges, klares Statement aus. 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich es erst gespannt warum das Bild ein solches Interesse weckt - mein erstes Bild der Woche *freu* !!

Ganz herzlichen Dank Euch allen fürs Reinschauen und Kommentieren!

LG Karsten

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung