Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spiegelung von Häusern am nassen Sandstrand

AkimaFutura
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Beim Spaziergang am Meer entdeckte ich bei gerade angefangener Ebbe dieses Spiegelbild im nassen Sand. Der Sonnenstand, das Licht, die klare Luft...alles passte


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Der kalt-warm Kontrast gefällt mir hier sehr gut. Das Orange der Häuser strahlt so richtig schön. Ich hätte persönlich noch einen kleineren Ausschnitt gewählt, damit das Bild an Ruhe gewinnt (siehe Anhang).

Beste Grüße
Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

 

Der kalt-warm Kontrast gefällt mir hier sehr gut. Das Orange der Häuser strahlt so richtig schön. Ich hätte persönlich noch einen kleineren Ausschnitt gewählt, damit das Bild an Ruhe gewinnt (siehe Anhang).

 

 

Beste Grüße
Eric

 

 

 

Hallo Eric,

danke für deinen Tipp.

Ich hätte es dann direkt beim Fotografieren machen müssen. Ich habe da leider keine guten Erfahrungen gemacht mit verkeleinern des Ausschnitts in der Nachbearbeitung, wenn man das Bild dann in einer Mindestgröße auf mein Portfolio laden möchte. Ich habe bisher noch keinen wirklich guten Weg gefunden ohne wirklichen Qualitätsverlust das Bild  nach dem Verkleinern wieder durch die Erhöhung der Pixel auf die alte Größe zu kommen. Damit war ich nie zufrieden.

Aber direkt bei der Fotografie muss ich vielleicht den Zoomausschnitt besser im Auge behalten.

Mir hatten einfach die Steine im Vordergrund so gut gefallen.

LG Akima

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung