Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Turn on the red light


Gast
  • 279 Aufrufe

Hat, hands and feets


Empfohlene Kommentare

Sieht mir nach einer innovativen Arbeit aus dem Bereich "Fetisch FSK 0" aus, so eine perspektivische Ansicht plus die Idee mit Hut habe ich pers. jedenfalls noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar

Danke, das ist auch mein Bestreben, aber meist stellt man fest, dass irgendjemand schon vorher die Idee hatte. Ich hatte mal die Idee aus organischen Teilen Blüten nachzustellen, war sehr mühsam. Musste dann feststellen, dass eine gewisse Heide Hatry diese faszinierende Idee schon realisiert hatte http://www.heidehatry.com/rose_book.html

Link zu diesem Kommentar

Ja, das kann immer mal passieren, dass verschiedene Personen unabhängig voneinander auf sehr ähnliche Ideen kommen. Solange es nicht dreist plagiiert und als Eigenkreation verkauft oder bewusst “verschwiegen” wird... Soll’s geben... Auch hier im Forum habe ich solche Fälle schon beobachtet... Ich meine jetzt nicht so Touriknipsereien oder generelle Klischees...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung