Jump to content

Die OM System Community

Gunnar

Kamera am Stativ, lange Belichtung, voller Stoß und das wars. War mal ein Versuch als ich noch einen Billardtisch hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen wie die Kugeln auf dem Foto aussehen würden und da habe ich es einfach ausprobiert.


From the category:

Kreativ

· 7.100 Bilder
  • 7.100 Bilder
  • 14.447 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Deine Frage nach den ISO 1000 bringt mich in Verlegenheit. Ich glaube das war ein Zusammenhang zwischen "zu lange Belichtungszeit und zu kurzer Belichtungszeit". ISO runter > längere Bel.Zeit > und dann glaube ich waren die Wischer nicht mehr so zu sehen. Zu kurz > keine Bewegung. Das Bild ist etwas "kopflastig" > da gebe ich dir recht. Aber: Der Versuch hat Spaß gemacht. Gruß, Gunnar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung