Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Der Sonne entgegen

Hobbyfotograf Flo
Sign in to follow this  

Dieses Bild habe ich letztes Jahr in Dänemarck gemacht. Wie findet Ihr es. Ich musste das BIld leider sehr beschneiden, weil der Strand irgendwie nicht dazu passte.

Sign in to follow this  

Photo Information for Der Sonne entgegen


Recommended Comments

Tolle Stimmung und den Moment sauber eingefangen. Die Aufteilung der Bildelemente 1/3 Wasser und 2/3 Himmel mit der sagenhaften Wolkenstimmung ist dir wirklich gelungen. Auch noch eine schöne Durchzeichnung im Gleischirm. Grüße aus der Oberpfalz und 3* Georg

Share this comment


Link to comment

Da gebe ich Georg Recht. Warum "leider" beschneiden? Klar, dirket das Bild so aufgenommen, da hättest du ne höhere Auflösung, aber mal ehrlich, die meisten hier schnippseln im Nachhinein noch ein wenig an den Aufnahmen herum.

Share this comment


Link to comment

Vielen Dank für die Kommentare. Ja das mit der Auflösung gefällt mir nicht so aber kann man ja nichts machen ist trotzdem glaub ich gelungen. Gruß Flo

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.