Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hand in Hand

mARTina sANDer
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Tag in Klütz, nahe Boltenhagen. Bei Schloss Bothmer gibt es diese Allee skurriler Bäume. Besonders interessant, wenn sie kein Laub tragen. Als Filmkulisse diente diese Allee auch schon.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Martina, eine sehr grafische SW Umsetzung die durch das Panorama gut zur Geltung kommt. Die Darstellung der Bäume ist nur durch die leichte Unschärfe getrübt. Ansonsten wirkt die Aufnahme in den unterschiedlichen SW-Strukturen fein abgestuft. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Martina, wie Georg schon sagte gefallen mir die fein abgestuften Grautöne. Sehr stimmungsvolles Bild. Viele Grüße Mitch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt seh' ich das erst: Die Bäume scheinen in der Tat "Hand in Hand" dort zu stehen. Witzig und etwas mystisch. Viele Grüße Mitch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

Bei Schloss Bothmer gibt es diese Allee skurriler Bäume. Das sind Kopfweiden.Leider vom Aussterben bedroht.Pilzbefall,innere Fäulniss,oder einfach abgesägt,weil sie auf Alleen den Autofahrer einfach auf die Straße springen Gruß Wolfgang.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für euer Feedback. Die Unschärfe stört mich persönlich nicht besonders. Ich habe das Bild in größer in meinem Büro hängen - mir gefällt's. Und ja, mir kommt es hier auch eher auf die Stimmung an. Danke an Wolfgang für die Bezeichnung der Bäume. Ich mag sie, bin aber keine große Botanikerin. Grüße an euch Martina

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.