Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Indisches Blatt...

fotogramm
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... nennt man diesen Schmetterling aus offensichtlichen Gründen. Auf schlau heißt er Kallima inachus. Was hab ich gestern nicht alles gelernt!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

... bei diesem Foto ahnt man, dass Schmetterlinge unter der artenreichsten Tierklasse der Insekten die artenreichste Familie repräsentieren. 

Eine interessante Schmetterlingsart und ein sehr schönes Foto, das Dir da gelungen ist!

Mir ist das gut getarnte indische Blatt gar nicht aufgefallen ...

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße

Moritz

P.S.: Könntest Du das Foto so beschneiden, dass die obere und untere Seite des Flügels in der Diagonale zwischen der rechten unteren und der linken oberen Ecke liegen? Nur so eine Idee, falls genügend "Fleisch" da ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Moinsen Moritz, ich befürchte, ich habe nicht genau verstanden was ich deiner Ansicht nach schneiden soll und welche Ober- bzw. Unterseite des Flügels in welcher Diagonale verlaufen soll. Bin aber daran interessiert wie du es dir vorstellst. Ich hab ein Bild mit genügend Fleisch angefügt. Wenn du magst dann tob dich daran aus ;-) Ich lerne gerne. Brauchst ja keine komplette Bea zu machen - nur den Schnitt, damit ich verstehe was du meinst.

Gruß aus HH

Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung