Jump to content

Die OM System Community

:.. Waiting for the music ..:


fotonoid

Wir waren in der Schweiz wegen Tourfotografie. Allerdings kam die Band zu spät zum Treffpunkt und mir war kalt. Der einzige Ort wo es warm war war ein Lichtgeschäft. Das heisst KONIGS.

Zum Zeitvertreib hab ich im Laden paar Bilder gemacht. Die haben einem dann noch Tee und Kuchen angeboten. Und haben mir paar Sachen über Licht erzählt. Eine Stunde ging das dann :-)))). Schwups die Wartezeit war rum. Danach hatte ich anderes Licht :-) ....

PEN-F mit dem 42,5mm PanaLeica mit 1.2 ... 


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Es ist dir also ein Licht aufgegangen ....

Obwohl das Bild eher nicht so nach Licht ausschaut
Obwohl es vielleicht bei Licht betrachtet anders wäre
Wer kann das bei dem Licht wirklich sagen? 

Das Bild, welches du von der Birne bzw. von dem Leuchtmittel eingefangen hast, findet in meinem Blick gefallen. Ja es ist interessant wie so ein Dingens aufgebaut sein kann. Schön aufs Minimum reduziert zeigt es das Maximum. Fein.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung