Jump to content

Die OM System Community

Kormoran (m) 3. Version


ajax

@Hansruedi: OOC-Version auf Wunsch


From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo AJAX

Herzlichen Dank fĂĽr Deine MĂĽhe.

Von den drei Bildern gefällt mir Dieses am Besten.

Für mich einmal mehr die Bestätigung, dass gefällige Bilder OoC möglich sind.

Werde auch weiterhin meinen Drang zur Bildbearbeitung unterdrĂĽcken.

Das Heisst aber nicht, dass ich etwas gegen bearbeitete Bilder habe, gekonnt und mit Mass ist die Bearbeitung sicher gut, um einem Bild den letzten Schliff zu geben.

Gruss Hansruedi

Link zu diesem Kommentar

Kommentar s.u.

Hallo AJAX

 

 

Herzlichen Dank fĂĽr Deine MĂĽhe.

 

 

Von den drei Bildern gefällt mir Dieses am Besten.

 

 

Für mich einmal mehr die Bestätigung, dass gefällige Bilder OoC möglich sind.

Ich glaube, das bezweifelt niemand - aber: man hat manchmal (Action, Wildlife etc.) nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit (Dynamik, Belichtung, Weißabgleich) die Parameter für ein optimales Einzelbild einzustellen und bei größeren Serien gelten wieder andere Randbedingungen.

 

Das Heisst aber nicht, dass ich etwas gegen bearbeitete Bilder habe, gekonnt und mit Mass ist die Bearbeitung sicher gut, um einem Bild den letzten Schliff zu geben.

Vielleicht sollte ich mir bei der Entwicklung der Forenbilder manchmal etwas mehr MĂĽhe geben (bzw. nicht in Serienentwicklung drĂĽberbĂĽgeln).

 

 

Gruss Hansruedi

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung