Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Kormoran (m) 3. Version

ajax
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

@Hansruedi: OOC-Version auf Wunsch


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo AJAX

Herzlichen Dank für Deine Mühe.

Von den drei Bildern gefällt mir Dieses am Besten.

Für mich einmal mehr die Bestätigung, dass gefällige Bilder OoC möglich sind.

Werde auch weiterhin meinen Drang zur Bildbearbeitung unterdrücken.

Das Heisst aber nicht, dass ich etwas gegen bearbeitete Bilder habe, gekonnt und mit Mass ist die Bearbeitung sicher gut, um einem Bild den letzten Schliff zu geben.

Gruss Hansruedi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kommentar s.u.

Hallo AJAX

 

 

Herzlichen Dank für Deine Mühe.

 

 

Von den drei Bildern gefällt mir Dieses am Besten.

 

 

Für mich einmal mehr die Bestätigung, dass gefällige Bilder OoC möglich sind.

Ich glaube, das bezweifelt niemand - aber: man hat manchmal (Action, Wildlife etc.) nicht immer die Zeit oder die Möglichkeit (Dynamik, Belichtung, Weißabgleich) die Parameter für ein optimales Einzelbild einzustellen und bei größeren Serien gelten wieder andere Randbedingungen.

 

Das Heisst aber nicht, dass ich etwas gegen bearbeitete Bilder habe, gekonnt und mit Mass ist die Bearbeitung sicher gut, um einem Bild den letzten Schliff zu geben.

Vielleicht sollte ich mir bei der Entwicklung der Forenbilder manchmal etwas mehr Mühe geben (bzw. nicht in Serienentwicklung drüberbügeln).

 

 

Gruss Hansruedi

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung