Jump to content

Die OM System Community

Lost


Mons

Die Fischteiche in Paderborn sind im Februar besonders spannend: Hartes Licht der tiefstehenden Sonne und Eis! Heute zwang ein Revierkampf diesen Schwan in die Mitte des gefrorenen Teiches.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Meine persönliche Assoziation: im Rampenlicht und dennoch ganz allein. Schüchtern guckt er zum Publikum, das voller Erwartung auf ihn blickt. Wird er eine grandiose Show abziehen, wird er das Publikum begeistern?

Die Ausarbeitung mit harten Kontrasten gibt das Bild eine dramatische und melancholische Note zugleich. Die helle Lichtreflektion auf dem Eis und der helle Schwan hebt sich schön vom schwarzen Eis ab und auf das wesentliche reduziert.

Klasse Bild

Gruß Pit 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

vielen Dank! Deinen Kommentar drucke ich aus und klebe ihn unter das Bild :-)


Es ist so ähnlich, wie bei deinem Holzstapel.  Ich  in sehr oft an den Fischteichen und natürlich wird immer fotografiert. Die meisten Bilder gleichen sich.  Manchmal hat man aber Glück und ist Zeuge eines besonderen Moments oder einer fordernden Lichtstimmung.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung