Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Haarkleid

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 159 Aufrufe

Nature look!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein Hingucker,

jedoch ist mir nicht ganz klar, was die Intention bzw. die Aussage der Kreuzigungspose soll?

HG Stefan

P.S. viel Spaß beim Föhnen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für Kreuzigung fehlt das Kreuz, Beschwörung oder Meditation war schon mehr meine Intention.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, eine interessante  Arbeit im Photoshop mit kleinen schwächen, Beschwörung oder Meditation kann ich hier nicht erkennen. Zurück zur Natur, darüber könnte ich nachdenken. LG. Gerd

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Muss ein Foto eine Aussage haben, wenn es mich sofort anspricht, eigentlich nicht,

Das ungewöhnliche an der Frau sind die extrem langen Haare, die leider  mittig platziert wurden, die Hände, die bis an den Bildrand reichen und die Vignette tragen leider auch nicht zum hingucker bei, alles wirkt mittig stark eingeengt, die Aufnahme wurde auch nicht  besonders detailreich abgelichtet mit reduzierten Farben, es sollte die so evtl. die Vereinigung von Mensch und Natur zeigen, das hier m.M. nicht gelungen ist. Das große Logo in so einen kleinen Bildformat verhindert von Anfang an eine ruhige Betrachtung. Das ist aber nur meine Meinung.

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen Kommentare, ehrlich gesagt, habe ich mir nicht viel bei dem Foto gedacht, war ein Spontanshooting nach einem leckeren Essen.  Ich hatte auch weder Blitz noch Stativ dabei. Motiviert mich da nochmal hinzufahren. Das große Logo hab ich immer auf meinen facebook Bilder, hatte ich einfach nur mal spontan hier auch hochgeladen. Wenn ich hier speziell was hochlade verzichte ich auf das Logo, mir ist nur schon mal eins geklaut worden und bei einem Wettbewerb eingereicht worden. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung