Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Wildlife Fotografie



Maus
Olympus Pen-F
75mm / F1.8

  • Gefällt mir 1

Empfohlene Kommentare

Wahnsinnsfoto!

Da sehe ich allerdings einen "Eingriff" in die Natur - dann ist es nicht mehr ganz Wildlife...;-)

Trotzdem ein toller Schnappschuss!

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

Der kleine Finger ist nicht abgespreizt! Das versachlicht zurecht die Aufnahme und nimmt ihr eine evtl. unpassende Komik oder Rührung. Gut gemacht!, finde ich - Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Aha!
Das habe ich noch gar nicht gesehen.
Ok, vortreten, wer war das? Melde dich du Feigling. :-)

Nein, mal ehrlich, damit kann ich gut leben.
Wenn ich mir die beliebtesten Bilder dieses Forums ansehe sind hier fast nur Piepmätze und simple Makros vertreten (und gefallen!).
Das ist nicht meins, ziemlich langweilig und nicht inspirierend. Deswegen gucke ich auch so selten in diese Gallerie.
Danke für deine Sterne.
Michael

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die beliebtesten Bilder dieses Forums ansehe sind hier fast nur Piepmätze und simple Makros vertreten (und gefallen!).
Das ist nicht meins, ziemlich langweilig und nicht inspirierend.

Haha, dein Glück, dass du meinen Fuchs nicht mit aufgezählt hast! ;-))) 

Link zu diesem Kommentar

 

Schade nur, dass hier schon irgend so ein 1Sternverteiler unterwegs war.

Ja, die 1Sternverteiler gibt es leider und sie sind Spielverderber. Sterne sind für mich Auszeichnungen, besondere Auszeichnungen für gute bis exzellente Fotos.

Daher würde ich 1 bis 2 Sterne potentiell gar nicht zur Wahl stellen. Erst bei *** anfangen. Negative Beurteilungen kann man, falls erforderlich, genug mit Worten beschreiben - aber 1 Stern vergeben, evtl. noch boshaft gemeint, das macht keinen Sinn.

Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar

Daher würde ich 1 bis 2 Sterne potentiell gar nicht zur Wahl stellen. Erst bei *** anfangen. Negative Beurteilungen kann man, falls erforderlich, genug mit Worten beschreiben - aber 1 Stern vergeben, evtl. noch boshaft gemeint, das macht keinen Sinn.

Das sehe ich auch so. Obwohl hier die Sternchenvergabe ja immernoch wie früher geregelt ist, nachdem dann ein Sternchen sogar schon als ein Erfolg zu werten wäre. Sorry, aber für mich ist das Schwachsinn.

 Ich hatte ja schon weiter oben angemerkt, wenn überhaupt Sternchenbewertung, könnte man ebenso auch über einen oder keinen Stern (analog dem fb-Like u.ä.) nachdenken. Dann hätten auch die 'boshaften Spielverderber' kein Futter mehr.

Viele Grüße, Viola

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung